31.05.2021 Scheckübergabe an das Tierheim in Zeitz

Bild "Geheimer Garten"

Im Januar 2021 fand eine Versteigerung zweier Bilder der Künstlerin Susanne Kunath in der Zahnarztpraxis Dr. Martina Hellmuth statt. Das Bild „ Mein geheimer Garten“, begeisterte die Mitarbeiter der Volks-und Raiffeisenbank Saale-Unstrut eG dort sofort.  

Frau Mennicke, Mitarbeiterin bei der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut eG ist mit der Künstlerin befreundet und konnte somit schnell den Kontakt herstellen, um das Bild zu kaufen. Am 31.05.2021 nahmen die Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut eG in der Bankstelle Hohenmölsen das Bild mit großer Freude entgegen. Zusammen mit der Künstlerin Susanne Kunath konnte ein Scheck im Wert von Euro 180,00 an die Chefin des Tierheimes Zeitz - Frau Bauer - übergeben werden. 

Dieser positive Beitrag aller Beteiligten diente dem Wohe der Tiere aus dem Tierheim Zeitz.

Alle Beteiligten sind gegen Corona geimpft oder negativ getestet. (das Foto betreffend)