28.09.2021 Preisübergabe 50.000 Euro fürs SAW-Land

Radiokampagne 50.000 Euro fürs SAW-Land mit radio SAW

Zwei glückliche Menschen am frühen Morgen

In der Morningshow von radio SAW wurde am Dienstag, dem 28.09.2021 der Hörer Herr Gawron, welcher sich vorab für die o.g. Aktion beworben hatte, ausgewählt sich innerhalb einer Stunde bei radio SAW zu melden. Dies hat Herr Gawron natürlich gemacht und somit 1.000 Euro aus der Radiokampagne der Volksbanken Raiffeisenbanken gemeinsam mit radio SAW gewonnen. Gleichzeitig konnte er nochmals 1.000 Euro an einen Verein seiner Wahl verteilen. Da lag es natürlich nahe, dies seinem Verein dem Anglerverein Leuna-Saaletal e.V. für die Jugendarbeit zu vermachen. Gleichzeitig sagte er voller Freude, dass er seine 1.000 Euro ebenfalls dem Anglerverein Leuna-Saaletal e.V. schenkt. Der Vereinsvorsitzende Herr Drese konnte sein Glück gar nicht fassen. Am Abend haben dann die dortige Bankstellenleiterin Frau Siegler und die Leiterin Marketing Frau Hofmann beide Herren dazu gemeinsam mit radio SAW gratuliert. Weitere Bilder und Mitschnitte des Interviews auf radio SAW.