28.05.2018 Firmenkunden-Radio-Kampagne

Zu Besuch bei Radio SAW - Studio Magdeburg

Erstmals wird in Sachsen-Anhalt und Thüringen eine Firmenkunden-Mediakampagne im Radio durchgeführt. Dafür konnten alle 15 Volksbanken und Raiffeisenbanken im Sendegebiet einen Firmenkunden einbringen. Für unsere Bank konnten wir die Radmanufaktur, Inhaber Matthias Proske aus Merseburg gewinnen. Frau Proske von der Radmanufaktur und unsere Firmenkundenberaterin Frau Wagenknecht fuhren gemeinsam am 28.05.2018 ins Tonstudio von Radio SAW nach Magdeburg. Nach einer kurzen Begrüßung und einem kleinen Imbiss wurde das Einsprechen im Tonstudio vorbereitet. Dort wurde der Werbespot nach erfolgreicher Einsprechung aufgezeichnet. Dies war für Frau Proske schon eine spannende Erfahrung. Nach der Spotaufnahme war noch die Gelegenheit für eine kleine Führung durch den Radiosender. Jetzt sind wir gespannt auf den fertigzustellenden Spotbeitrag, welcher dann in den Programmen von "Radio SAW" und "Rockland" ab Oktober 2018 laufen wird.