26.06.2018 VR-Gewinnsparen 2018

Ziehungsliste Juni 2018

Zwei glückliche Gewinner

Bei der Auslobung der Ziehungsliste im Juni 2018 konnten sich gleich zwei Kunden unseres Hauses über einen größeren Geldbetrag auf Ihrem Konto freuen. Einmal gab es 1.000 Euro und dann sogar noch 5.000 Euro.  

Seit über 60 Jahren zählt das GewinnSparen zu den attraktivsten Lotterien, denn neben dem monatlichen Sparbetrag und der Chance auf attraktive Geld- und Sachpreise, beteiligen sich die GewinnSparer am sozialen Engagement in der Region und für die Region. Der Reinertrag zur Unterstützung von kulturellen und sozialen Einrichtungen ergibt sich aus dem Spieleinsatz von 5 Euro im Monat. Von diesen 5 Euro werden jeden Monat 4 Euro gespart, d. h. der Spieleinsatz für die Lotterie beträgt 1 Euro.

Herzlichen Glückwunsch!