22.04.2016 Übergabe VRmobil Kinderbus

an Kindertagesstätte Mischka

in 06667 Weißenfels OT Langendorf

Seit über 60 Jahren zählt das GewinnSparen zu den attraktivsten Lotterien, denn neben dem monatlichen Sparbeitrag und der Chance auf zahlreiche Geld- und Sachpreise, beteiligen sich die GewinnSparer auch am sozialen Engagement in der Region und für die Region.

Groß war die Freude am 22.04.2016 im Kindergarten Mischka als unser Vorstand Frau Beate Lyga und Herr Thomas Metzke aus diesem Fonds zusätzlich noch ein VRmobil Kinderbus im Wert von fast 3.000 Euro überreichen konnten. Die kleinen Knirspe schauten mit strahlenden Augen auf das neue Gefährt. Eine kleine Probefahrt fand auch gleich statt. Die kleinen der Kita haben mit dem VRmobil Kinderbus bei Sparziergängen und Erkundungen an frischer Luft viel Spaß und sind gut plaziert.