19.09.2014 Besuch im SOS Kinderdorf Gera

Am 19.09.2014 hatte der Vorstand unseres Hauses gemeinsam mit unserer Marketingleiterin Frau Hofmann die Gelegenheit, das neu erbaute SOS Kinderdorf in Gera kennenzulernen.

Bereits am Eingang wurden wir von der Leiterin der Einrichtung Frau Berthold begrüßt.

Ausführlich erläuterte Frau Berthold uns die Aufgaben und Ziele des SOS Kinderdorfes.

Bei der anschließenden Hausführung konnten wir uns dann selber ein Bild von der neuen Einrichtung machen. Der Besuch des SOS Kinderdorfes war für uns aufschlussreich, beeindruckend und zugleich berührend.

Dank der Spendenbereitschaft unserer Kunden beim jährlichen Verkauf unserer Kalender und der Aufstockung durch unser Haus, konnten wir der Einrichtung eine Spende in Höhe von 1.500 Euro überreichen.

Dafür im Namen aller Kinder des SOS Kinderdorfes Gera unseren herzlichsten Dank.