10.05.2019 Neueröffnung Hauptgeschäftsstelle in Weißenfels

Umzug zum Markt 8

Noch mehr Service, noch mehr Kundennähe

Nach 5 Monaten Umbauzeit begrüßte der Vorstand Frau Beate Lyga und Herr Thomas Metzke die ersten Kunden sowie die am Bau beteiligten Firmen am 10.05.2019. Bei den beteiligten Firmen wurde großer Wert darauf gelegt, dass die Aufträge und Arbeiten an Firmen und Unternehmen aus der Region vergeben wurden.

Es entstand eine neue, helle und auf dem modernsten Stand der Technik ausgestattete Geschäftsstelle. Der Selbstbedienungsbereich ist vollständig barrierefrei erreichbar. Weiterhin komplettiert eine Schließfachanlage das Dienstleistungsangebot für unsere Mitglieder und Kunden. Für die Beratung unserer Kundschaft stehen neben dem Anlaufpunkt für Service- und Zahlungsaufträge 6 Beratungsräume zur Verfügung. Die insgesamt 7 der dort arbeitenden Mitarbeitern bieten die gesamte Angebotspalette der Volks- und Raiffeisenbank Saale-Unstrut eG an Bankdienstleistungen an.