03.10.2018 Geiseltalseelauf in Braunsbedra

23. Geiseltalseelauf

Am 03.10.2018 startete die 23. Auflage des beliebten Geiseltalseelaufes in Braunsbedra. Als erstes gingen frühs die Walker und anschließend die Schüler auf die Strecke. Mit organisiert wurden dabei auch die Landesmeisterschaften im Halbmarathon für Sachsen-Anhalt. Der Ansturm an dem Tag war riesig mit ca. 700 Teilnehmern. Seit Jahren sponsern wir den 11 km-Lauf, welcher sich großer Beliebheit erfreut. Das windige Wetter und die etwas kühleren Temperaturen taten aber dem Erfolg des 23. Geiseltallaufes keinen Abbruch. Rund um den Lauf sorgten viele Freiwillige für die Organisation der Veranstaltung, die Verpflegung der Teilnehmer, die Absicherung der Strecke u.v.m. Und wer nicht ganz so schnell unterwegs war, konnte noch die wunderbare Landschaft rund um den See bewundern.